Trächtigkeitstagebuch - Wurf Ende Mai erwartet

Zur Ahnentafel Vater bitte auf den Link klicken:    http://ingrus.net/pug/en/details.php?id=18344      

Zur Ahnentafel Mutter bitte auf den Link klicken:  http://ingrus.net/pug/en/details.php?id=14602  


Hallo miteinander, auf dieser Seite möchte ich euch einiges über mich erzählen.

Ich bin "Anika von den Puffipugs" und habe schon einen Wurf großgezogen. Meine Tochter Dampi ist jetzt schon selbst Mutti und ich eine frisch gebackene Oma.

Nachdem ich leider 2x nach Dänemark gefahren bin und es nie mit Nachwuchs geklappt hat, ist jetzt "Vito Corleone of Golden Pugs" der Vater meiner Babys.

Ich freue mich so sehr darauf, dass ich wieder Mutti sein darf. Eine spannende Zeit nimmt ihren Lauf.

Anika in den Wehen.

Hy Leute, das in ich am 59 Tag meiner Trächtigkeit.  Langsam wird´s belastend

Der 50. Trächtigkeitstag. Mit 64 cm Bauchumfang .Es geht dem Endspurt entgegen. so um den 28.05.218 wird es soweit sein.

41er Trächtigkeitstag man sieht schon deutlich die ersten Rundungen. Zur Zeit schlafe ich viel aber das darf ich ja auch.

Mein Enkelkind und ich.

 

 

125743