Trächtig - Tagebuch

Zur Ahnentafel bitte auf den unteren Link klicken  


http://ingrus.net/pug/testmating/25026/23652

 



So bald ist es geschafft, jetzt wird es doch so langsam beschwerlich. Die Körpertemperatur ist gesunken und es wird wohl bald losgehen. Mein Frauchen ist schon ganz aufgeregt, denn so wie es aussieht werden es Chistkindbabys.

Hier in meiner Lieblingsecke am 53. Trächtigkeitstag. Nun dauert es nicht mehr lange und mein Frauchen meint, dass es Christkindbabys werden. 

Mein Bauchumfang beträgt  64 cm.- Ob er noch wächst ?

Wenn ihr glaubt dass ich mit meiner dicken Kugel nicht rennen kann der irrt sich.

Der 53.Trächtigkeitstag Hier sieht man doch ganz deutlich den Unterschied.

 

Das ist jetzt der 43.Trächtigkeitstag. Das hindert mich jedoch nicht beim Spielen

Fina am 37. Trächtigkeitstag


29 Trächtigkeitstag,- 

Der große Augenblick, - ein Ultraschalluntersuchung steht an.

5-6 kleine Früchte konnten wir zählen. es war ein Erlebnis die Herzschläge der "Kleinen" beobachten zu können.



Ich bin etwas ruhiger geworden und schlafe viel. Meine Zitzen sind geschwollen und etwas errötet,- Doch ein Zeichen ?




Am 13. Oktober 2019 habe ich endlich die von meinem Frauchen so ersehnte Blutungen bekommen. die "Hitze". Bei uns Vierbeinern ein Zeichen dafür, dass wir Verantwortung übernehmen wollen und bereit für Nachwuchs sind. 

Aber noch ist es nicht soweit, die Eizellen müssen erst reifen.

Diese Zeit brauch wir auch, damit die Hormone sich umstellen können.

Ein Progesterontest (am Besten durch eine Blutabnahme) zeigt dann den bestmöglichen Deckzeitpunkt an.

 

Das ist Connor "Diabolbric´s The Notorious"  mein Freund und Papa meiner Babys. Mehr über ihn erfahrt ihr unter Rüden

Nun heißt es warten und schauen ob sich eine Veränderung im Körper abzeichnet.





 



 

 

 

146911