Trächtigkeitstagebuch Pugbully Comeback "Tinka"

Zur Ahnentafel: http://ingrus.net/pug/en/testmating/25026/26584  

Die aktuellen Fotos findet ihr immer ganz oben bitte nach unten scrollen.

Hier ist alles für die Geburt vorbereitet. Jetzt heißt es warten und hoffen, dass alles gut geht. Die Temperatur ist auf 36,7 gefallen. Ich hatte den Eindruck, dass Fruchtwasser abgegangen ist und Milch befindet sich auch schon in den Zitzen. Bis jetzt ist aber noch alles ruhig und Tinka nimmt es ganz gelassen.

Ein kleiner Spaziergang im Schnee. Das Bäuchlein senkt sich schon etwas und für Tinka wird es beschwerlich. 

Endspurt, die letzten Trächtigkeitstage sind angebrochen. Tinkachen hat jetzt viel zu tragen. Der errechnete Wurftermin liegt zwischen dem 06.- 08.Januar 2021 wir zählen die Stunden und sind schon sehr gespannt auf die Dinge 🐕‍🦺😀🐕‍🦺🐕‍🦺🐕‍🦺die da kommen.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Meine arme Tinka,- heute ist der 51. Trächtigkeitstag. Sie hat jetzt einen Bauchumfang von 67,5 cm. Trotz ihres Umfanges ist sie noch recht fit.

Heute schreiben wir den 43 Trächtigkeitstag und ich bin schon recht füllig.

Mutti, - ich platze und noch 18-20 Tage bis zum Wurftermin.😮

Mein Frauchen meint, dass es recht ungewöhnlich ist was ich jetzt schon mit mir rumtrage🙂Aber noch bin ich ganz fidel und laufe mit den Anderen um die Wette.

Tinka am 32. Trächtigkeitstag,- die Rundungen sind jetzt deutlich sichtbar.😍

Hier die ersten Ultraschallaufnahmen der Früchte am 27. Trächtigkeitstag.


 


0349