Dt.JugCh "Diabolbric´s The Notorious"  (Connor)

Zur Ahnentafel auf den Link klicken   http://ingrus.net/pug/en/details.php?id=25026

geboren am 22.07.2018

Körzucht -      Mehrmals V1  -  BOB (Best of Breed)

Patella 0/0     -      MNE N/N    -    2 X Belastungstest ohne Beanstandung -

Zähne 6 / 6    -    DNA wurde abgenommen  

VDH, GKF und Tierärztliche Hochschulen starten Untersuchung zur Verbesserung der Gesundheit von kurzschnäuziger Hunderasse

Connor hat an dieser Studie teilgenommen und diese ohne Beanstandungen bestanden.

Für nähere Informationen bitte auf die unteren Links klicken.

https://www.vdh.de/pressemitteilung/artikel/neuer-fitnesstest-fuer-moepse/

https://www.vdh.de/fileadmin/media/news/2019/GKF_Flyer-Mops-20190628.pdf

Teilnehmerzertifikat und Ergebnisse werden nach Erhalt veröffentlicht.

Hier nochmals die Untersuchungen im Detail 

https://www.gkf-bonn.de/tl_files/gkf_downloads/Berichte/gkf49-np-fitnesstest-gp.pdf  

Connor auf dem Laufband.

Bisherige Ausstellungserfolge im Alter von 10 Monaten

VDH Jugendchampion, Clubjugendchampion,  VK Jugendchampion

Frühjahresjugendsieger Dortmund, Landesjugendsieger Thüringen, Niedersachsen, Brandenburg

Leider wurde die Austellungskarriere von Connor durch die Coronakrise unterbrochen. Letzte Ausstellungserfolge Salzgitter "V1" am 22.02.2020 und 

Apfelstädt am 01.03.2020 BOB (Best of Breed)


      Die erste große Ausstellung für meinen "Connor" in der Jugendklasse

Frühjahressieger auf der Internationalen Hundeausstellung in Dortmund


Erste Erfolge konnten wir schon auf verschiedenen Schauen verzeichnen. Er wurde mehrfach mit Vielversprechend 1 und Jüngsten Best in Show bewertet.

Connor mit 8 Monaten.


Sie wachsen soooo schnell und ehe man sich versieht sind sie groß.

            Erste Berührung mit Gehölz Dickicht und Wald


                            Ahnentafel 

 

 

 

 

 

 

189216